Vor 15:00 Uhr bestellt, heute versendet
Nicht zufrieden, Geld-zurück-Garantie!
Kostenloser Versand ab 60 Euro
Wenn eine Bestellung an uns zurückgesendet wird, weil das Paket nicht von der Abholstation abgeholt wurde, die Lieferadresse falsch oder unvollständig war oder aus anderen Gründen, die außerhalb unserer Verantwortung liegen, gelten folgende Optionen:
Erneuter Versand
Wir können das Paket erneut versenden, sobald die Versandkosten beglichen wurden. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung umgehend erneut verschickt.
Rückerstattung
Wenn Sie keinen erneuten Versand wünschen, können wir den Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten und der PayPal-Gebühr erstatten, da PayPal diese Kosten nicht an uns zurückerstattet.
Bitte überprüfen Sie beim Bestellvorgang stets, ob Adresse und E-Mail-Adresse korrekt angegeben sind, um Rücksendungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurücksenden, wird der Kaufbetrag erstattet, sobald wir die Stornierung oder Rücksendung bearbeitet haben.
Stornierung vor dem Versand:
Der volle Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten wird erstattet.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung über PayPal die von PayPal an uns berechneten Transaktionsgebühren nicht zurückerstattet werden, da diese Gebühren von PayPal einbehalten und nicht an uns zurückgezahlt werden.
Rücksendung nach dem Versand:
In diesem Fall werden die Versandkosten und ggf. PayPal-Gebühren nicht erstattet.
Der Rückerstattungsbetrag wird dann wie folgt berechnet:
Gesamtbetrag – Versandkosten – PayPal-Gebühren (falls zutreffend).
Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir eine Zahlung per Banküberweisung, da hierbei keine zusätzlichen Gebühren anfallen.